Archive für category

Hauptgerichte

Gastbeitrag Estofado de res à la Ania

Mit dem Estofado de res à la Ania lernen wir auf unserer „kulinarischen Reise einmal um die ganze Welt“ ein köstliches Gericht aus Mexiko kennen, dass im Original mit Rindfleisch zubereitet wird, aber auch mit der Putenfleischvariante sehr köstlich ist.

Spaghetti pomodore e basilico

Spaghetti pomodore e basilico ist eine Kreation aus der mediterranen Küche, die uns den Sommer auf den Teller holt. Die Spaghetti mit Tomaten und Basilikum sind zudem ein leicht zu kochendes und dennoch gesundes Gericht, das gerne zubereitet wird, wenn es mal wieder schnell gehen muss.

Lachsfilets mit Pappardelle und Buttergemüse

Lachsfilet mit Pappardelle und Buttergemüse

Das Lachsfilet mit Pappardelle und Buttergemüse punktet nicht nur als schnell zuzubereitendes Gericht, sondern ist mit den Omega-3-Fettsäuren und dem Gemüse zudem auch ein gesundes Gericht, das ohne eine fette Soße auskommt.

Zucchini-Paprika-Zwiebel-Pizza

Zucchini-Paprika-Zwiebel-Pizza

Zucchini-Paprika-Zwiebel-Pizza ist eine vegetarische Pizza, die herrlich in den Sommer passt, denn sie ist belegt mit dem Gemüse, das jetzt Saison hat.

Bunter Nudelauflauf

Der bunte Nudelauflauf kann gut sehr zu Grillfleisch, aber ebenso zu Fisch, gereicht werden.